RIDE L' appennino

Im September 2024

Seit mehr als 10 Jahren zieht es uns in die entlegenen Winkel der Regionen Umbrien und Marken. Gewisse Orte haben sich zu Sehnsuchtsorten entwickelt, die wir fast jedes Jahr besuchen. Viel zu schade, sie nur alleine zu geniessen: «Una gioia condivisa è una doppia gioia» – geteilte Freude ist doppelte Freude. Kommt mit und erlebt einen unvergesslichen Giro d’Italia!

Die Stationen: Pisa/Punta Ala (Toskana), Perugia/Foligno (Umbrien), Ascoli Piceno (Marken), Frontignano/Monti Sibillini (Marken), Fossombrone (Marken), Rincine (Florenz/Toskana)

Man kann sich an einem beliebigen Ort ein- und ausklinken. Nur die Touren buchen oder sich ein Package mit dem passenden Hotel kredenzen lassen. Selbstverständlich wissen wir jeweils auch genau, wo wir am Abend essen.

Nur für Stammgäste.

Anmeldung

Ich interessiere mich für die Premiere RIDE L' APPENNINO und möchte weitere Informationen zum Event.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.